Die Kriterien für den Shirtdruck

25 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich gebe ganz offen zu, dass ich gerne Shirts trage, die mit einem Aufdruck versehen sind. Dabei sind mir verschiedene Aspekte beim Shirtdruck besonderes wichtig. Ohne diese Kriterien, auf die ich gleich näher eingehen möchte, geht es beim Shirtdruck einfach nicht. Da kann man sich drehen und wenden wie man möchte, bestimmte Standards müssen einfach gewährleistet sein. Jedenfalls ist das meine Meinung zum Thema Shirtdruck, eventuell kann der eine oder andere auf etwas der zu nennenden Kriterien verzichten, die Frage ist jedoch zu welchem Preis.
Als erstes gilt es beim Shirtdruck die Qualität des Shirts selbst in Augenschein zu nehmen. Hierbei ist besonders auf die Stoffqualität und die Verarbeitung der Nähte zu achten. Stimmt die Qualität an diesen Stellen nicht, dann wird höchstwahrscheinlich der komplette Shirtdruck am Ende nichts taugen. Man überlege sich nur, dass bei der ersten Wäsche das ganze Shirt verzogen ist. In diesem Falle hat man nun wirklich keine Freude an seinem tollen Shirt. Eine gewisse Beständigkeit sollte der Stoff also aufweisen.
[inline:Die Kriterien für den Shirtdruck.jpg]
Ein zweiter Punkt ist der Shirtdruck selbst. Hier gilt es Partner auszusuchen, die mit den besten und geeigneten Verfahren arbeiten. Vielleicht findet sich ja auch ein Bekannter oder Freund, der schon einen Shirtdruck anfertigen lassen hat und der etwas über die Qualität der verwendeten Verfahren erzählen kann. Ich kann jedenfalls sagen, dass ich mit den bisher angewendeten Verfahren sehr zufrieden bin. Meine Qualität kann also gerne als hochwertig bezeichnet werden.
Ein weiterer Punkt sind natürlich die Motive oder Schriftzüge die man per Shirtdruck auf ein Shirt bringen möchte. Die Qualität eines Shirts oder vom Shirtdruck kann noch so hochwertig sein, wenn das Motiv einfach total bekloppt aussieht. Da hilft wirklich keine Qualität der Materialien wenn oben aus dem Shirt ein blöder Kopf herausschaut, der sich etwas völlig bescheuertes ausgedacht hat, was er mit seinem Shirt herumträgt. Da hilft dann gar nichts mehr.
Es sind also drei Faktoren beim Shirtdruck entscheidend, einmal das Material, dann die Maschine und letztlich der Mensch. Diese Dinge stehen meiner Meinung nach gleichrangig zusammen und können nicht hinweg gedacht werden, ohne dass der Erfolg beim Shirtdruck entfiele. Alles hängt hier zusammen und bedingt das andere.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>