fbpx

Die Kriterien für den Shirtdruck

Ich gebe ganz offen zu, dass ich gerne Shirts trage, die mit einem Aufdruck versehen sind. Dabei sind mir verschiedene Aspekte beim Shirtdruck besonderes wichtig. Ohne diese Kriterien, auf die ich gleich näher eingehen möchte, geht es beim Shirtdruck einfach nicht. Da kann man sich drehen und wenden wie man möchte, bestimmte Standards müssen einfach gewährleistet sein. Jedenfalls ist das meine Meinung zum Thema Shirtdruck, eventuell kann der eine oder andere auf etwas der zu nennenden Kriterien verzichten, die Frage ist jedoch zu welchem Preis.
Als erstes gilt es beim Shirtdruck die Qualität des Shirts selbst in Augenschein zu nehmen. Hierbei ist besonders auf die Stoffqualität und die Verarbeitung der Nähte zu achten. Stimmt die Qualität an diesen Stellen nicht, dann wird höchstwahrscheinlich der komplette Shirtdruck am Ende nichts taugen. Man überlege sich nur, dass bei der ersten Wäsche das ganze Shirt verzogen ist. In diesem Falle hat man nun wirklich keine Freude an seinem tollen Shirt. Eine gewisse Beständigkeit sollte der Stoff also aufweisen.
[inline:Die Kriterien für den Shirtdruck.jpg] Ein zweiter Punkt ist der Shirtdruck selbst. Hier gilt es Partner auszusuchen, die mit den besten und geeigneten Verfahren arbeiten. Vielleicht findet sich ja auch ein Bekannter oder Freund, der schon einen Shirtdruck anfertigen lassen hat und der etwas über die Qualität der verwendeten Verfahren erzählen kann. Ich kann jedenfalls sagen, dass ich mit den bisher angewendeten Verfahren sehr zufrieden bin. Meine Qualität kann also gerne als hochwertig bezeichnet werden.
Ein weiterer Punkt sind natürlich die Motive oder Schriftzüge die man per Shirtdruck auf ein Shirt bringen möchte. Die Qualität eines Shirts oder vom Shirtdruck kann noch so hochwertig sein, wenn das Motiv einfach total bekloppt aussieht. Da hilft wirklich keine Qualität der Materialien wenn oben aus dem Shirt ein blöder Kopf herausschaut, der sich etwas völlig bescheuertes ausgedacht hat, was er mit seinem Shirt herumträgt. Da hilft dann gar nichts mehr.
Es sind also drei Faktoren beim Shirtdruck entscheidend, einmal das Material, dann die Maschine und letztlich der Mensch. Diese Dinge stehen meiner Meinung nach gleichrangig zusammen und können nicht hinweg gedacht werden, ohne dass der Erfolg beim Shirtdruck entfiele. Alles hängt hier zusammen und bedingt das andere.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  29/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link