fbpx

Die Idee Wäsche bedrucken zu lassen

Durch ein kürzlich verschenktes Geschenk bin ich auf den Trip gekommen mir alle möglichen Formen von Wäsche bedrucken zu lassen. Wie ich darauf kam fragt ihr euch ? Ich habe einem Freund ein Stück Wäsche bedrucken lassen, genauer gesagt eine Unterhose. Seine Freundin empfand das als sehr lustig und gab gleich zum besten, dass man ihr auch schon mal Wäsche bedrucken lassen hat, nämlich Unterwäsche mit etwas schlüpfrigen Bezeichnungen. Als ich das hörte, wurde mir bewußt, dass es wohl mehr geben muss was man bedrucken lassen kann. Also begab ich mich auf Forschungsreise.
Bei meinen Nachforschungen, was man für Wäsche bedrucken lassen kann, wurde ich im Internet fündig. Ich fand Seiten, die einem alles mögliche was aus Textilien ist zum bedrucken anbieten. Das geht weit über die Unterwäsche meiner Freunde hinaus. Wenn man von Wäsche bedrucken spricht, dann muss man wirklich alles hinzuzählen, was aus einem textilen Stoff gearbeitet ist. Klar, unter Wäsche verstehen viele zuerst mal die Unterwäsche, Bettwäsche oder Handtücher. Ich verstehe aber wenn ich von Wäsche bedrucken spreche mittlerweile alle textilen Stoffe.
[inline:Die Idee Wäsche bedrucken zu lassen.jpg] So weiß ich seit meinen Nachforschungen, dass ich Hemden, Shirts, Pullover und viele andere Stoffe mehr bedrucken lassen kann. Da besteht ein riesiger Spielraum in dem man seine Ideen und Wünsche verwirklichen kann. All dies fand ich heraus, weil unter dem Motto Wäsche bedrucken das Internet durchforstet habe. Es ist also kein Zufall, dass ich dies alles unter diesem Motto subsumiere. Wäsche bedrucken ist für mich zu einem Synonym geworden, ein Synonym für jegliches Textil das ich bedrucken kann. Es ist ja auch naheliegend, wenn man berücksichtigt wie ich zu dieser Erkenntnis gekommen bin.
Nun denn, es gilt für mich und meine Freundin schöne Wäsche bedrucken zu lassen. Vielleicht fange ich auch ganz einfach mit der üblichen Wäsche an, nämlich mit Bettwäsche. Danach kommt dann vielleicht eine schlüpfrige Unterwäsche. Wir werden sehen wie meine Idee, Wäsche bedrucken zu lassen, bei meiner Freundin ankommt. Wenn sie nämlich bei der Bettwäsche schon anfängt herum zu jammern, dann brauche ich keine weiter Wäsche bedrucken zu lassen. Es wird sich also alles an der ersten Durchführung entscheiden. Man wünsche mir das Glück welches ich benötige.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link