fbpx

Die Hochzeitseinladungen aus dem Internet

Mein Verlobter und ich sind derzeit damit beschäftigt unsere Hochzeit zu planen. Derzeit befassen wir uns gerade mit den Hochzeitseinladungen. Das ist ja nun auch ein ganz wichtiger Punkt bei den Vorbereitungen. Die Hochzeitseinladungen müssen ja rechtzeitig bei den Gästen ankommen und sollen ja auch schön aussehen. Bei diesem Thema habe ich von anderen Paaren schon die tollsten Sachen gehört.
Eine Freundin erzählte mir, dass ihre Schwester für die Hochzeitseinladungen extra einen speziellen Bastelkurs besucht hat. Der Kurs ging über einen Monat und umfasste vier Treffen. In diesem Kurs lernten die Brautpaare verschiedene Techniken und Muster für die Herstellung der Hochzeitseinladungen kennen. Nach dem Kurs setzten die sich dann zu Hause hin und fertigten in mühevoller Kleinarbeit die Hochzeitseinladungen an. Zuerst dachte ich, dass dies eine ganz tolle Idee sei, bis ich davon hörte wie viel Zeit diese Aktion in Anspruch nehmen soll. Da nahm ich dann schnell Abstand, da mein Verlobter nun überhaupt nicht für solch eine Aktion zu gewinnen ist und alles an mir hängen bleiben würde.
Von einer anderen Freundin hörte ich dann, dass diese ihre Hochzeitseinladungen über das Internet bestellt haben. Sie meinte, dass dies eine ganz einfache Sache wäre und man dort wunderschöne Motive finden würde. Man würde dort alles finden, von ganz kitschigen Hochzeitseinladungen bis klassisch schlicht. Vor allem würden die bereits mit Text geliefert und das alles ginge sehr schnell. Sie jedenfalls war von dieser Variante sehr begeistert und hat nun auch mich dafür gewonnen.
[inline:Die Hochzeitseinladungen aus dem Internet.jpg] Mein Verlobter ist bei dieser Variante der Hochzeitseinladungen natürlich sofort dabei, da dies am wenigsten Arbeit für ihn bedeutet. Er legt diese Aufgabe nun vertrauensvoll in meine Hände und läßt mich die Hochzeitseinladungen aussuchen, da er der Meinung ist, dass ich als einzige von uns beiden in dieser Hinsicht Geschmack und Gespür besitzen würde. Eigentlich wollte ich ihn nicht so einfach davonkommen lassen, aber ich glaube mittlerweile, dass es besser ist wenn ich das allein mache.
Mir schweben da schon so einige Hochzeitseinladungen im Kopf herum und ich bin bespannt, ob ich meine Vorstellungen im Internet so wiederfinde. Meine Freundin ist sich da absolut sicher, dass ich meine Vorstellungen von den Hochzeitseinladungen durch das Internet verwirklichen kann, also denke ich mal positiv.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link