fbpx

Die Druckerei des Vertrauens

Die aktuelle Vortragsreihe steht an und ich musste mit großem Bedauern feststellen, dass die Druckerei meines Vertrauens geschlossen ist. Das war für mich eine sehr traurige Nachricht, haben wir mit diesem Unternehmen doch immer sehr gut zusammengearbeitet. Da die Zeit drängt, müssen wir uns nun schnell um eine neue Druckerei umsehen.
Es ist nun nicht so, dass wir für unsere Flyer eine ganz spezielle Druckerei benötigen, so besonders sind die gar nicht, aber alleine die Suche nach einer neuen und die Preisverhandlungen nehmen schon wieder zu viel Zeit in Anspruch. Bei unserer alten Druckerei war ich mir immer sicher, dass wir nicht über den Tisch gezogen werden und mit den Preisen konnte man echt zufrieden sein. Hinzu kam, dass wir auch zu den Angestellten, jedenfalls zu denen wir Kontakt hatten, ein sehr gutes Verhältnis hatten. Allein schon wenn ich mal wieder anrief und der Druckerei noch eine kleine Änderung durchgab, wurde ich immer freundlichst bedient. Alles nicht selbstverständlich, da wir manchmal schon für einigen Wirbel gesorgt haben. Schade, eine langjährige gute Geschäftsbeziehung ist nicht zu verachten, auch wenn es sich “nur” um eine Druckerei gehandelt hat.

Es geht nun darum, schnellstmöglich eine neue Druckerei zu finden, die uns zu ähnlichen Tarifen beliefert. Es stellt nun nicht das absolut große Unterfangen dar, nimmt aber doch einige Zeit in Anspruch, von der nicht so viel vorhanden ist. Es muss ja nun auch verglichen werden, da mein Chef da sehr penibel ist und ich ihm nicht die erste Druckerei vorlegen kann die ich finde. Mein Chef benötigt mindestens drei verschiedenen Angebote aus denen er dann auswählen kann. Dabei ist es ganz egal, ob es sich um eine Anschaffung in Millionenhöhe oder um die Auswahl einer neuen Druckerei handelt. Vielleicht läßt er ja diesmal mit sich reden, da die Zeit doch etwas knapp wird. Eventuell genügen ihm dann zwei Angebote, von denen wir eine Druckerei auswählen können. Eine Preisvorstellung haben wir ja aufgrund unserer alten Aufträge. Sollten die ungefähr deckungsgleich sein, sollte da eigentlich nichts im Wege stehen. Die Zuversicht, eine neue Druckerei zu finden, und das möglichst schnell, ist auf jeden Fall da. Zumindest bin ich sehr zuversichtlich.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  23/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link