fbpx

Der Stellenwert von T Shirts

In meinem Kleiderschrank nehmen T Shirts einen großen Teil des Platzes ein. Meiner Meinung nach kann man von den Dingern auch gar nicht genug haben. Sie eignen sich ja auch zu fast jeder Gelegenheit, womit ich sagen möchte, dass T Shirts einfach vielseitig verwendbar sind.
Ich trage zum Beispiel T Shirts jeden Tag, weil ich die Teile quasi als Unterhemd trage. Ich finde das wesentlich praktischer als ärmellose Hemden, die wirken immer so wie aus Großvaters Zeiten. T Shirts tragen sich da wesentlich besser und sehen einfach besser aus. Es muss nicht jeder so sehen, aber meine Meinung ist so.
Ein weiterer Einsatzbereich für T Shirts ist natürlich der Sport. In diesem Bereich sind die guten Stücke ja nun überhaupt nicht mehr wegzudenken. Auch wenn es mittlerweile mehr Funktionskleidung gibt, haben die guten alten T Shirts aus Baumwolle noch lange nicht ausgedient. Warum auch, erfüllen sie doch immer noch ganz brav ihren Dienst am Sportler. Ich trage jedenfalls wesentlich lieber die guten alten T Shirts aus Baumwolle, da die Dinger wesentlich angenehmer auf der Haut liegen als dieses komische Funktionszeug. Auf kurz oder lang wird das auch allemal so bleiben, da bin ich mir ziemlich sicher.
] Weiterhin trage ich T Shirts auch sehr gerne im Bett. Ich bin echt kein Freund von richtigen Schlafanzügen und da kommen T Shirts natürlich gerade recht. Gerade im Sommer wenn es heißer wird, braucht man ja nichts mit langen Ärmeln. Mit langen Ärmeln würde man ja eingehen. Also kann man Schlafanzüge gleich mal weglassen und zu den T Shirts greifen. Hierfür eignen sich auch ganz wunderbar die etwas älteren Modelle, vor allem die Dinger, die man noch nie so gerne in der Öffentlichkeit gezeigt hat. Im eigenen Bett sieht die außer dem Partner ja keiner und der sollte das doch vertragen.
Es gibt jedenfalls so viele Einsatzmöglichkeiten für T Shirts, dass man diese Liste wahrscheinlich noch lange weiterführen könnte. Ich bin aber erstmal zufrieden damit, habe ich doch aufgezeigt, dass mein voller Kleiderschrank in diesem Punkt absolut gerechtfertigt ist. Ich erwarte auch keinen großen Widerspruch, da es doch ganz bestimmt in anderen Kleiderschränken nicht anders aussieht und die T Shirts einen ebenso großen Stellenwert dort einnehmen.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link