fbpx

Der Abschluss 2010 steht vor der Tür

Nicht mehr lange und es ist soweit, der Abschluss 2010 ist geschafft. Vorangegangen sind viele Stunden und Tage des Lernens. Viele Jahre in der Schule sind diesem Ereignis vorangegangen und gewisse Zweifel darüber, dass es mit dem Abschluss 2010 klappt, waren durchaus dabei. Doch nun ist das Ziel in greifbarer Nähe.
Sicherlich, es stehen zwischen dem Abschluss 2010 und mir noch einige Prüfungen, allerdings sind die Vorzeichen sehr gut, dass es bald soweit ist und ich den Abschluss 2010 mein Eigen nennen kann. Ich müsste mich schon sehr dämlich anstellen, nämlich zu viele Klausuren nicht bestehen, dass mir der Abschluss noch zu nehmen wäre. Klar, passieren kann immer alles mögliche, aber die Voraussetzungen stehen einfach sehr gut und ich habe kein Interesse daran, mir das alles noch zu versauen.
Ein großer Ansporn, neben dem Hautargument endlich den Abschluss zu haben, ist natürlich der Name Abschluss 2010. Ich finde die Zahl einfach klasse und möchte das unbedingt auf allen möglichen und unmöglichen Utensilien stehen haben. Das ist für mich, auch wenn es etwas blöd klingt, ein zusätzlicher Ansporn.
[inline:Der Abschluss 2010 steht vor der Tür.jpg] Natürlich will ich den Abschluss 2010 auch wegen des tollen Jahrgangs und meiner Freunde machen. Ich möchte ja schließlich mit den Leuten feiern, mit denen ich einen Großteil meines bisherigen Lebens verbracht habe. Das würde natürlich wegfallen, wenn ich meinen Abschluss 2010 nicht schaffen würde, sondern den erst nächstes Jahr machen dürfte. Von daher kommt das gar nicht in Frage und der Abschluss muss dieses Jahr klappen.
Im Prinzip sehe ich aus bereits genannten Gründen auch kein Problem, warum es mit dem Abschluss 2010 nicht klappen sollte. Ich fühle mich fit und halte mir auch immer vor Augen, dass diesen Abschluss schon so viele vor mir gemacht haben, wobei das nicht immer die hellsten Lichter am Leuchter waren. Warum also sollte es bei mir mit dem Abschluss 2010 schief gehen, wenn es doch bei so vielen anderen auch schon geklappt hat. Im Prinzip fallen mir keine Gründe ein, die einen Abschluss 2010 verhindern können, außer ich höre plötzlich komplett mit dem Lernen auf, was ich allerdings nicht vorhabe. Also werde ich in ein paar Monaten stolz mein T Shirt mit der Aufschrift Abschluss 2010 überstreifen und mit meinen Freunden feiern.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link