Das T-Shirt: vom Entlein zum Schwan

26 .

Februar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Vom praktischen Kleidungsstück entwickelte sich das T-Shirt zu einem Schwan, der im 21. Jahrhundert so wandlungsfähig ist, wie noch nie zuvor.

James Dean war sicher einer der “T-Shirt Ikonen” und bewies schon damals, wie lässig man das Shirt tragen kann. Im Vergleich zu den anderen Menschen, die damals T-Shirts trugen, entschied sich James Dean für seinen eigenen Still, denn er trug seiner Shirts mit hochgerollten Ärmeln und das wurde zu seinen Markenzeichen, denn zu der Zeit war er einer der wenigen der mit hochgerollten Ärmel rumlief. Heutzutage ist dieser Art Shirts zu tragen ein Statement für Lässigkeit, sowie Coolness und hat sogar etwas Freches. Man kann dadurch seiner Figur besser in Szene setzen, seiner Tattoos mehr zum Vorschein bringen oder einfach dadurch zeigen, dass man mit dem Trend mitgeht.

Mittlerweile gibt es T-Shirts in verschiedenen Formen, wie zum Beispiel Regular Fit, was als „Standard“ Shirt bekannt ist, aber auch das Slim-Fit Modell, das etwas taillierter geschnitten ist. Das Slim-Fit wird öfters von athletischen Menschen getragen, die Wert auf die Körperbetonung legen, oder aber auch Frauen, die gerne Shirts tragen die etwas enger am Körper sitzen und dadurch die Konturen der Figur besser betonen können. Öfters werden Slim-Fit Shirts auch als Unterhemden getragen, denn sie liegen eng an und drücken dadurch das Hemd nicht von innen hervor, sodass auch das Hemd dann ebenso körperbetont anliegt.

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

Ein absolutes Must-have und Modetrend seit letztes Jahr, sind extrem lang geschnittenen T-Shirts. Kaum jemand der sie nicht getragen hat. Die Schnittform fällt einfach lässig runter und sieht sportlich, aber auch trendy aus. Ob Skater, BMXer, Inliner tragen gerne ihre Longshirts, die einen Hauch von kalifornischem Flair hat. Man fühlt sich damit frei und es schränkt nicht in der Bewegung ein, dass die weite Passform nicht einengend wirkt.

Eine weitere Entwicklung in all den Jahren bei den T-Shirts ist der Halsausschnitt. Dieser wurde nach und nach immer mehr individualisiert. Der V-Ausschnitt hat sich in den letzten Jahren zu einem beliebten Halsausschnitt entwickelt und wird daher sehr oft und gerne getragen. Als Frau kann man dadurch den Ausschnitt schön betonen und es ist trotzdem nicht „zu viel“. Der V-Ausschnitt verlängert den optisch den Oberkörper und lässt dadurch kleinere Menschen optisch etwas größer aussehen. Vor allem, wenn man einer runden Kopfform hat oder kurzem Hals, wirkt der V-Ausschnitt vorteilhaft.

Auch abends zum lässigem Ausgehlook sieht der V-Ausschnitt sehr gut aus und wird sehr gerne zu einer lässigen Jeans oder ein Rock kombiniert. Genauso im Rennen sind jedoch auch das tiefe U bzw. U-Boot-Ausschnitt. Vor allem Männer mit einer schmächtigen Statur kleiden sich gerne mit U-Boot-Ausschnitt Shirts.

Die Vielfältigkeit von T-Shirts in den letzten Jahren, lässt das Shirt zum Alltags Liebling werden, denn man kann es endlich kombinieren. Ob lässig, sportlich, elegant, mit der richtigen Passwort, findet man auch das richtige Shirt zum täglichen Outfit.

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

[block id=”blogposts-anfrage-beratung”]

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>