fbpx

Cap besticken für den coolen Neffen

Ich habe vor kurzem ein Cap besticken lassen. Auf die Idee kam ich, weil ich für meinen Neffen und gleichzeitig Patenkind ein Geburtstagsgeschenk brauchte. Er wurde fünfzehn, also ein Alter in dem gerade Jungs besonders kommunikativ und aufgeschlossen sind. Mein Neffe macht da keine Ausnahme. Er ist momentan einfach zu cool für diese Welt. Ich überlegte, was ich ihm schenken könnte und kam auf die Idee, ein Cap besticken zu lassen. Er trägt diese Mützen ständig und so hatte ich die Hoffnung, ihm eine Freude machen zu können, in dem ich ihm ein Cap besticken lasse. Es ist nämlich wirklich nicht leicht, ihn zu begeistern. Ich suchte im Internet nach Anbietern und wurde schnell fündig. Ein Cap besticken zu lassen sollte nach dessen Homepage sehr leicht sein, also versuchte ich es. Ich klickte mich also zu dem Menü durch. Es ist wirklich unglaublich, was man alles besticken oder bedrucken lassen kann. Ich klickte also auf Cap besticken und schon war ich in dem Teil, in dem man die Gestaltung vornimmt. Ich wählte die Farbe und die Schriftart und -größe aus. Ich ließ mit einer sehr schönen Schift das Cap besticken.
[inline:Cap besticken für den coolen Neffen.jpg] Der Schriftzug bestand nur aus seinem Namen. Ich hoffte nur, dass es genau so schön aussehen würde wie in der Vorschau auf der Internetseite. Nach einigen Tagen traf die Lieferung ein und als ich das Resultat meiner Kreativität sah, wusste ich, dass es eine super Idee gewesen war, ein Cap besticken zu lassen. Als ich ihm ein paar Tage später mein Geschenk überreichte, freute er sich unheimlich. Meine Schwester konnte es kaum glauben und meinte nur, wie toll es von mir wäre, ein Cap besticken zu lassen. Ich war mächtig stolz auf mich. Ich wurde gleich gefragt, wo ich das Cap besticken lassen habe und wie das funktionierte. Eine Freundin meiner Schwester sagte, sie werde ihrem Sohn bestimmt auch ein Cap besticken lassen. Es ist echt super, was das Internet für Möglichkeiten bietet. Vorallem wenn man wie ich etwas ganz besonderes und ausgefallenes haben möchte. Mit Sicherheit werde ich nochmal ein wenig im Internet rumstöbern, wer weiß auf was für Ideen, außer ein Cap besticken zu lassen, ich da noch stoße.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link