fbpx

Broschüren drucken für den Tag der offenen Tür

Ich habe vor einigen Wochen Broschüren drucken lassen. In unserem Unternehmen stand der Tag der offenen Tür an und mein Chef erteilte mir den Auftrag Broschüren drucken zu lassen. Ich sollte mir zwei Mitarbeiter aussuchen, mit denen ich dann zusammen ein kleines Team bilden sollte, um diese Broschüren drucken zu lassen. Die Wahl war schnell getroffen und schon am nächsten Tag setzten wir uns zu unserem ersten Meeting zusammen. Wir erstellten zunächst ein Skript mit all den Fakten und Informationen mit denen wir die Broschüren drucken lassen wollten. Da kam einiges zusammen. Als Vorgabe hatte ich von meinem Chef nicht viel erhalten. Beispielsweise lag es ganz in meiner Entscheidung in welchem Umfang wir die Broschüren drucken lassen wollten. Nur die ungefähren Fakten wurden vorgegeben. Es lag also noch einiges an Arbeit vor uns. Wir brauchten alleine vier komplette Tage, um den gesamten Aufbau der Heftchen zu skizzieren, danach mussten wir noch einiges dazu recherchieren und zuletzt den Text fertigstellen. Bis wir tatsächlich dahin kämen die Broschüren drucken zu lassen dauerte es also noch etwas.
[inline:Broschüren drucken für den Tag der offenen Tür.jpg] Nach einer guten Woche stand dann der gesamte Text und wir konnten uns an die Gestaltung machen. Im Internet nutzten wir eine hervorragende Seite, mit der wir schon vieles gemacht hatten. Der Anbieter ist mit Sicherheit nicht der günstigste, bei dem wir die Broschüren drucken lassen können, aber sicherlich einer der besten. Wir gaben also auf dessen Homepage unseren Text ein und er gab ein Format vor, in dem man die Broschüren drucken lassen könnte. Uns gefiel das vorgegebene Format auf Anhieb sehr gut. Jetzt schauten wir weiter, wie wir die Hefte gestalten wollten. Auch hierfür gab das Programm einiges vor. Wir ließen unser Firmenlogo vorne auf die Broschüren drucken und ließen ansonsten Farbe und Schnick-Schnack außen vor. Wir haben uns letztendlich für sehr edle und gedeckte Farben zum Broschüren drucken entschieden, wir sind ein seriöses Unternehmen, das eben so auch repräsentiert werden muss. Als die Lieferung eintraf, waren wir sehr begeistert, unser Chef zum Glück auch. Er sagte gleich, dass zukünftig immer genau unser Team die Broschüren drucken müsse.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link