fbpx

Briefpapier drucken nach der Hochzeit

Mein Mann und ich ließen vor einiger Zeit Briefpapier drucken. Wir haben vor wenigen Monaten geheiratet und wollten uns nun gemeinsam als frisch vermähltes Ehepaar Briefpapier drucken lassen. Ich wollte natürlich sofort in die Druckerei in unserem Ort gehen, damit ich dort Briefpapier drucken lassen kann. Mein Mann bremste mich allerdings und nahm mich erstmal mit in sein Arbeitszimmer. Dort setzen wir uns vor seinen Computer und er zeigte mir, wie man im Internet sucht. Er gab zunächst Briefpapier drucken in die Suchmaschine ein und gelang so gleich zu mehreren Internetadressen von verschiedenen Anbietern. Jetzt verglichen wir die Angebote und mussten natürlich erstmal auf jede einzelne Homepage und uns dort die Preise und die gestalterischen Möglichkeiten anschauen. Wir hatten dann doch noch recht schnell einen Anbieter herausgesucht, bei dem wir unser Briefpapier drucken lassen wollten. Der Preis stimmte und die Qualität wohl auch. Wir fingen also damit an, uns an die Gestaltung zu machen.
[inline:Briefpapier drucken nach der Hochzeit.jpg] Wir wählten das Papier und die Farbe aus und legten dann noch die Schriftart sowie die Platzierung der Namen und der Anschrift fest. Als wir die Gestaltung abgeschlossen hatten, erteilten wir den Auftrag, das Briefpapier drucken zu lassen. Jetzt mussten wir nur noch warten. Einige Tage später traf dann die Lieferung ein und wir öffneten sofort das Päckchen. Das Resultat unserer Arbeit konnte sich wirklich sehen lassen. Es war wirklich eine tolle Idee von meinem Mann gewesen, online das Briefpapier drucken zu lassen. Wir verschickten sofort an unsere Geschwister und Eltern ein paar nette Briefe, ich finde es schade, dass man dies ja eigentlich gar nicht mehr macht. Wir bekamen von den Eltern jeweils eine Karte zurück, indem sie schrieben, dass sie die Idee ganz toll fanden, dass wir Briefpapier drucken ließen. Meine Schwester rief an und bedankte sich. Sie wollte gleich wissen, wo wir das Briefpapier drucken ließen. Sie wollte vielleicht auch für sich und ihren Mann Briefpapier drucken lassen. Sie sagte auch, dass das Papier einfach ganz toll aussehen würde. Das freute mich natürlich. Als ich ihr dann noch den Preis für das Briefpapier drucken sagte, war sie völlig baff.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  29/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link