fbpx

Briefbogen fürs frisch gebackene Ehepaar

Ich ließ vor einigen Monaten einen Briefbogen anfertigen. Mein Mann und ich heirateten vor sechs Monaten, wir hatten eine schöne Feier, es war ein traumhafter Tag. Schon während wir die Einladungen in kompletter Eigenleistung erstellten, kam mir die Idee, dass man einen Briefbogen anfertigen lassen könne, auf dem die Namen meines Mannes und mir sowie unsere Anschrift aufgedruckt werden. Diesen Briefbogen könnten wir dann direkt nach der Heirat für die Danksagungskarten zum ersten Mal verwenden, so dachte ich mir das. Ich hatte zwar im Vorfeld der Hochzeit eine Menge zu tun, ich wollte aber unbedingt meine Idee mit dem Briefbogen rechtzeitig umsetzen. Auf noch ein wenig mehr Arbeit kam es auch schon nicht mehr an. Ich finde so einen gemeinschaftlichen Briefbogen sehr stilvoll und freute mich schon sehr darauf. Ich kannte das noch von meinen Eltern, die hatten auch schon immer ihren eigenen Briefbogen für Einladungen, Weihnachtskarten und viele andere Gelegenheiten. Oftmals hat man ja auch das Problem, dass man kein schönes Papier zur Hand hat, meistens sind solche auch eher sehr kitschig.
[inline:Briefbogen fürs frisch gebackene Ehepaar.jpg] Nur für Kinder gibt es noch eine gewisse Auswahl, obwohl man früher auch weniger Probleme hatte, einen schönen Breifbogen nebst passendem Umschlag zu bekommen. Aber heutzutage nimmt das Interesse am Briefeschreiben ab. Das liegt natürlich auf der Hand. Ich sah mich im Internet nach Anbietern um, da ich eben nicht so viel Zeit hatte, mich um den Briefbogen zu kümmern. Ich war erstaunt, welche Möglichkeiten einem das Internet diesbezüglich bietet. Ich entschied mich recht schnell für einen der Anbieter. Ich suchte mir ein Papier aus, legte die Schriftgröße und Schriftart fest und gestaltete dann den Briefbogen. Danach wartete ich ein paar Tage auf die Lieferung. Ich war sehr begeistert von dem Resultat, der Briefbogen sah einfach fantastisch aus, noch besser als ich es mir vorgestellt hatte und als es das Internet vermuten ließ. Als wir dann die Danksagungen verschickten, freute ich mich schon auf die Reaktion unserer Freunde und Verwandten. Und darauf musste ich nicht lange warten, ich bekam viele Rückmeldungen, die alle dahingehend lauteten, dass sie den Briefbogen sehr schön fanden.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link