Bestickung von Textilien macht Spaß und zeigt Wirkung!

12 .

August

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Das Aufbringen von Logos oder Werbebannern auf Textilien ist heutzutage ganz einfach. Im Internet finden sich Portale, in denen man seine eigenen Bilder und selbst entworfene Logos sehr einfach hochladen kann. Auch ist es möglich, ungezählte angesagte Vorlagen zu verwenden. Die Bestickung der Pulli, T-Shirts oder auch Sweatshirts und Hemden ist wesentlich länger haltbar als das gewöhnlich verwendete Verfahren des sogenannten Aufflockens.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an: Hier klicken
Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen oder direkt eine Email schreiben: zu den Kontaktdaten
Stickerei auf TShirts

Bei dieser Technik des Aufflockens wird auf einen speziellen Kleber ein Wollfasergemisch aufgetragen, das verschiedene Konsistenz, Farbe, Dicke und Dichte haben kann. Aufgrund der hervorragenden Klebeeigenschaften, die die Technologie mittlerweile entwickelt hat, sind diese aufgeflockten Embleme, allerdings nur zu Anfangs, fast nicht mehr von einer Bestickung zu unterscheiden, die Bestickung jedoch wird auch viele Waschgänge überstehen, und dabei die Bestickung bleiben, die sie einmal war. Die aufgeflockte, nur sozusagen kopierte Bestickung dagegen wird schon nach wenigen Waschgängen einen deutlichen Unterschied zur wirklichen Bestickung aufweisen.

Die Kunst der Bestickung hat eine sehr lange Tradition, die bis zu den alten Chinesen, Indern und Ägyptern und noch weiter zurückführt. Schon die Assyrer fanden eine Bestickung auf den Kleidern Decken und Vorhängen schön, auch wenn anfangs nur mit geometrischen Symbolen verziert wurde. Es entstanden im Laufe der Zeit immer kompliziertere Muster und vor allem im Bereich der Religion, in den Kirchen und Tempeln fanden zahlreiche Roben, Altardecken oder Vorhänge mit einer Bestickung Platz. Viele Nonnen, aber auch Frauen, die sich einfach berufen fühlten, stickten ihr Leben lang an wunderbaren Wandteppichen, deren Bestickung heute noch wie einst erhalten ist, die an die Gemälde von Michelangelo oder da Vinci, Gauguin, van Gogh oder Paul Cézanne erinnern. Die Römer nannten die Bestickung von Stoffen im Übrigen phrygische Arbeit, was am ausgestorbenen Volk der Phryger lag, die ihnen die Kunst wohl näher gebracht hatten. Andere meinten schlicht, es sei Sisyphusarbeit, was wohl daran liegt, dass ein Fortschritt anfangs nur schwerlich zu erkennen ist. Die Stiche sind Millimeter groß, beim Handsticken wächst die Bestickung so nur langsam.
Für Geschäftsleute ist der Werbevorteil einer Bestickung eines Kleidungsstückes mit dem Firmenlogo natürlich ein langanhaltender, nicht zu schlagender Werbeeffekt. Das T-Shirt, Sweatshirt, der Bademantel oder das Handtuch werden zur mobilen Litfaßsäule, dringen in Privatsphären ein, an die normalerweise keine Werbung gelangt. Eine Bestickung drückt mit ihrer Langlebigkeit genau das aus, was Firmen für ihr Unternehmen in Anspruch nehmen möchten. Bunt, nicht kaputt zu kriegen, fröhlich in leuchtenden Farben. Kommunikativ. Bunt in der Ideenverwirklichung, auch nicht von Problemen unter zu zu bekommen, ein positives Image, die Firmenprodukte machen Menschen glücklich, die Firma geht auf den Kunden zu. All das steckt in einer Bestickung mit einem Firmenlogo. Und es ist so einfach. Ins World Wide Web, das richtige Portal gesucht, das richtige Logo hochgeladen oder designt – und bestellt.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>