fbpx

Besticken nach Bildern

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen tollen Einrichtungsideen. Der Besuch bei einer Freundin hat mir neulich wieder eine tolle Möglichkeit aufgezeigt. Meine Freundin ist nämlich eine leidenschaftliche Hobby-Malerin und hat diverse selbst gemalte Bilder in ihrer Wohnung hängen. Nun hat sie sich passend zu ihren Bildern die Sofakissen besticken lassen. Eine tolle Idee wie ich finde.
Nun ist es nicht so, dass meine Freundin so begabt ist, dass sie die Kissen auch noch selbst besticken könnte. Hierfür hat sie jemanden gefunden. Das wäre des Guten auch zu viel gewesen. Meine Freundin hat einfach ein Foto ihrer Bilder gemacht und nach dieser Vorlage die guten Stücke besticken lassen. Das sieht echt gut aus, da sich nun die Muster ihrer Bilder auf dem Sofa in Form der Kissen wiederspiegeln.
[inline:besticken nach bildern.jpg] Ich würde die Idee gerne übernehmen, da ich auch ein paar ihrer Bilder besitze und diese sehr schön finde. Meine Freundin hat mir auch schon ihr okay gegeben, die Kissen mit ihren Mustern besticken zu lassen. Ich entgegnete ihr daraufhin, dass ich, um mir auch mal ein künstlerisches Hobby zuzulegen, dieses Handwerk selbst erlernen wolle und dann die Kissen selbst besticken wolle. Mit einem Lächeln erklärte sie mir wie schwer das sei und was ich alles so benötigen würde, um etwas Derartiges besticken zu können. Daraufhin beschloss ich, dass es wohl doch besser sei diese Arbeit in andere Hände zu legen.
Lange Rede, kurzer Sinn, meine Freundin bot mir kurze Zeit später an, dass sie mir die Kissen besticken lassen würde. Ich müsse ihr nur die Fotos von ihren Bildern anfertigen. Ich tat wie mir geheißen und bin nun froh, dass ich nicht besticken muss. Außerdem sehen die Kissen bei ihr so gut aus, dass ich ihr voll und ganz vertrauen kann und sie mir die Dinger richtig schön besticken lassen wird.
Meine Vorfreude ist schon riesig und auf das eigenhändige Besticken kann ich getrost verzichten. So etwas sollte man doch Leuten überlassen, die etwas davon verstehen und die die geeigneten Materialien haben. Ich werde mir schon eine andere handwerkliche Tätigkeit zulegen können. Es muss ja nicht um eine Kunstform wie das Besticken handeln.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  25/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link