Besticken nach Bildern

1 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Ich bin ständig auf der Suche nach neuen tollen Einrichtungsideen. Der Besuch bei einer Freundin hat mir neulich wieder eine tolle Möglichkeit aufgezeigt. Meine Freundin ist nämlich eine leidenschaftliche Hobby-Malerin und hat diverse selbst gemalte Bilder in ihrer Wohnung hängen. Nun hat sie sich passend zu ihren Bildern die Sofakissen besticken lassen. Eine tolle Idee wie ich finde.
Nun ist es nicht so, dass meine Freundin so begabt ist, dass sie die Kissen auch noch selbst besticken könnte. Hierfür hat sie jemanden gefunden. Das wäre des Guten auch zu viel gewesen. Meine Freundin hat einfach ein Foto ihrer Bilder gemacht und nach dieser Vorlage die guten Stücke besticken lassen. Das sieht echt gut aus, da sich nun die Muster ihrer Bilder auf dem Sofa in Form der Kissen wiederspiegeln.
[inline:besticken nach bildern.jpg]
Ich würde die Idee gerne übernehmen, da ich auch ein paar ihrer Bilder besitze und diese sehr schön finde. Meine Freundin hat mir auch schon ihr okay gegeben, die Kissen mit ihren Mustern besticken zu lassen. Ich entgegnete ihr daraufhin, dass ich, um mir auch mal ein künstlerisches Hobby zuzulegen, dieses Handwerk selbst erlernen wolle und dann die Kissen selbst besticken wolle. Mit einem Lächeln erklärte sie mir wie schwer das sei und was ich alles so benötigen würde, um etwas Derartiges besticken zu können. Daraufhin beschloss ich, dass es wohl doch besser sei diese Arbeit in andere Hände zu legen.
Lange Rede, kurzer Sinn, meine Freundin bot mir kurze Zeit später an, dass sie mir die Kissen besticken lassen würde. Ich müsse ihr nur die Fotos von ihren Bildern anfertigen. Ich tat wie mir geheißen und bin nun froh, dass ich nicht besticken muss. Außerdem sehen die Kissen bei ihr so gut aus, dass ich ihr voll und ganz vertrauen kann und sie mir die Dinger richtig schön besticken lassen wird.
Meine Vorfreude ist schon riesig und auf das eigenhändige Besticken kann ich getrost verzichten. So etwas sollte man doch Leuten überlassen, die etwas davon verstehen und die die geeigneten Materialien haben. Ich werde mir schon eine andere handwerkliche Tätigkeit zulegen können. Es muss ja nicht um eine Kunstform wie das Besticken handeln.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>