fbpx

Basecap besticken als Vatertagsgeschenk

Ich habe vor einigen Wochen ein Basecap besticken lassen. Ich wollte meinem Vater ein Geschenk zum Vatertag machen und überlegte mir bereits Wochen vorher, was ich besorgen sollte und worüber er sich wohl am meisten freuen würde. Ich kam auf die Idee, ein Basecap besticken zu lassen, als ich ein wenig im Internet stöberte. Es ist jedes Jahr das gleiche, fragt man ihn, ob er einen Wunsch zum Geburtstag oder zu Weihnachten hat, sagt er immer, er wünsche sich viel Liebe. Ich wollte ihm aber ein Basecap besticken lassen, denn ich wollte etwas Besonderes, da mein Vater mir in dem letzten Jahr sehr viel Unterstützung hat zukommen lassen. Dafür war ich ihm unendlich dankbar und das wollte ich ihm zeigen. Ich war der Meinung, dass ich dass zum Ausdruck bringen könnte, in dem ich ein Basecap besticken lassen würde. Er braucht ja auch nie etwas, weil er bereits alles hat.
[inline:Basecap besticken als Vatertagsgeschenk.jpg] Daher musste ich einfach ein Basecap besticken lassen. Ich dachte, dass ich ihm mit etwas Kreativem eine Freude machen könnte. Ich stöberte also durchs Internet und fand einige Anbieter, bei denen man ein Basecap besticken lassen kann. Ich verglich die Angebote und war sehr überrascht, dass man zwischen so vielen Caps wählen kann. Auch die Farbe und die Schriftart sowie natürlich der Text, mit dem man das Basecap besticken lassen möchte, kann man unter vielen anderen auswählen. Das machte richtig Spaß, denn man kann richtig gestalterisch tätig werden und seiner Kreativität freien Lauf lassen. Als ich mit der Gestaltung fertig war, klickte ich noch auf den Button Basecap besticken. Das Schöne dabei ist, dass man ein Unikat anfertigen lässt, denn es ist sehr unwahrscheinlich, dass noch ein anderer genau dieselbe Gestaltung vornimmt. Ein Basecap besticken zu lassen ist also ein ganz exklusives Geschenk. Mein Vater trägt auf dem Golfplatz immer ein Cap, sodass ich sicher sein konnte, dass er dieses auch trägt. Als ich ihm das Geschenk gab, war er total baff, dass ich für ihn ein Basecap besticken ließ. Er freute sich riesig. Auch meine Mutter fand die Idee, ein Basecap besticken zu lassen super.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  21/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link