fbpx

Badehose bedrucken für die Sommermonate

Die sommerlichen Vorboten ziehen mittlerweile in Form von steigenden Temperaturen und kürzeren Kleidungsstücken durch das Land. In diesem Zusammenhang häufen sich die Gedanken an den Sommer und die Badezeit. Auch in diesem Jahr möchte ich mir wieder unbedingt eine Badehose bedrucken lassen.
In den letzten Jahren habe ich mir jeden Sommer mindestens eine Badehose bedrucken lassen. Da man sich ja von der Kleidung im Schwimmbad nicht so sehr abheben kann, man hat ja schließlich kaum etwas an, ist die Möglichkeit eine Badehose bedrucken zu lassen ein wirklich kluger Entschluß um eine gewisse Individualität auf die Liegewiese und das Bad als solches zu bringen. Mein Umsetzungen kamen immer gut an.
Da diese Aktion die letzten Jahre schon vielversprechend angelaufen ist und ich mehr oder weniger einen Ruf zu verlieren habe, werde ich mir also auch definitiv wieder eine Badehose bedrucken. Einige Motive habe ich bereits in der engeren Auswahl und warte nur noch auf einen weiteren kreativen Moment, um eines davon auszuwählen und dann damit die Badehose bedrucken zu lassen. Ein kreativer Moment ist mir hierfür sehr wichtig, da ich ja etwas besonderes herstellen möchte und auf keinen Fall Ähnlichkeiten zu bereits vorhandenen Motiven haben möchte. Wenn ich dies wollte, müsste ich mir ja keine Badehose bedrucken lassen, sondern könnte einfach in einen laden gehen und mir eine wie jede andere kaufen. Da dies aber nicht mein Ziel ist und ich etwas auffallen möchte, werde ich mir meine alljährliche Badehose bedrucken.

 

Mein Freunde, vor allem die Mädels, fragen schon, ob ich bereits eine Badehose bedrucken lassen habe und wenn dem so wäre, was ich als Motiv gewählt habe. Bisher musste ich die Frage immer verneinen. Allerdings werde ich auch dann, wenn ich meine Badehose bedrucken lassen habe, die Antwort über das Motiv offen lassen. Das soll die Überraschung für den ersten Badetag werden. Außerdem möchte ich ja nicht, dass sich jemand anderes ebenfalls eine Badehose bedrucken lässt, jedenfalls nicht mit meinem Motiv.
Also werde ich jetzt noch etwas über meinen Motiven brüten und den kreativen Moment abwarten, damit ich meine Badehose bedrucken lassen kann und wieder der Hingucker im Schwimmbad werde.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Jetzt Angebot anfordern

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 – 965 900 13) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  26/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link