fbpx

Autofolien zur Verschönerung meines Wagens

Mein Auto habe ich mir jetzt endlich mit Autofolien verschönert. Das wirkt voll krass. Ich hatte das schon lange vor, konnte das aber erst kürzlich umsetzen. Nun erstrahlt mein Gefährt in neuem Glanz und mit toller Verzierung. Ich bin unheimlich stolz.
Zuerst hatte ich überlegt anstatt Autofolien einen Airbrush machen zu lassen. Das ist in Tunerkreisen irgendwie auch so üblich. Allerdings habe ich mich dann mal umgehört und mich von der Qualität der Autofolien überzeugen lassen. Das ging auch recht schnell, da die Qualität echt Spitze ist und man auf den ersten Blick keinen Unterschied sieht. Weiterhin ist es auch möglich die Autofolien wieder vom Wagen zu entfernen. Das bedeutet für mich, dass ich mir auch noch mal eine anderes Motiv auf meinen Wagen kleben lassen kann, wenn mir mein derzeitiges Motiv nicht mehr gefällt. Das ist schon echt geil, weil man ja seinen Geschmack doch mal ändert und dann ganz einfach handeln kann. Das ist ein riesiger Vorteil von Autofolien.
[inline:Autofolien-zur-Verschoenerung-meines-Wagens.jpg] Das Prinzip ist einem ja auch eigentlich geläufig, schließlich machen die Polizisten an ihre Wagen ja auch nichts anderes als Autofolien. Da sieht man dann auch sehr gut, dass die Folien sich sehr leicht und gut entfernen lassen, da die Wagen nach Dienstende wieder verkauft werden und das in einem neutralen Zustand, also ohne Autofolien mit dem Polizeischriftzug. Allerdings muss ich auch gestehen, dass mir dies nicht so geläufig war. Das hat mir auch erst der Typ erzählt, bei dem ich mich über die Autofolien erkundigt habe. Aber schön, man lernt eben nie aus.
Nun wieder zu meinem Auto. Ich habe mir ein schönes Flammenmotiv ausgesucht. Das zieht sich von meinen vorderen Radkästen bis zu den hinteren Türen. Das ist echt heiß. Ich hatte ja erst Befürchtungen, dass es dafür keine Autofolien geben würde, aber das war alles kein Problem. Da die Autofolien ja durch die Türen getrennt werden mussten, habe ich einfach drei Teile bekommen. Ein Kumpel, der sich in diesem Bereich sehr gut auskennt, hat mir dann die drei Teile auf jeder Seite angeklebt. Er stimmte mir auch voll und ganz zu, dass Autofolien immer die bessere Alternative sind. Das Ergebnis bestätigt dies alles ganz eindeutig.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  28/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link