fbpx

Auftrag vom Online Textildruck

Ich arbeite in einer Werbeagentur und hatte vor einiger Zeit den Auftrag, ein Unternehmen für Online Textildruck zu bewerben. Um mich erstmal mit der Materie zu befassen, stöberte ich mal im Internet und sah mir das Angebot unseres Auftraggebers aber auch der Konkurrenz an. Ich war erstaunt, was der Online Textildruck so alles zu bieten hat. Es gibt ja kaum etwas, was man nicht bedrucken lassen kann. Ich hatte bis dato nur das klassische T Shirt zum Junggesellenabschied oder Abi vor Augen, wenn ich an den Online Textildruck dachte. Man kann jedoch vom Basecap über sämtliche Sportklamotten bis hin zum Lätzchen so gut wie alles bedrucken lassen. Bei Druckereien musste man früher meistens das Textil mitbringen. Heute kann man bei jedem Unternehmen, das im Online Textildruck tätig ist, die zu bedruckenden Sachen bekommen.
[inline:Auftrag vom Online Textildruck.jpg] Das heißt, man wählt zum Beispiel ein Shirt aus, bestimmt die Farbe, Form, Schriftart, Größe, eventuell Motive oder Applikationen und erteilt dann den Auftrag zum Online Textildruck. In der Regel erhält man nur wenige Tage später die Lieferung ins Haus. So ist der Online Textildruck sehr einfach in der Handhabung und man hat sehr große gestalterische Möglichkeiten. Allerdings herrscht in dieser Branche ein sehr großer Konkurrenzkampf, daher ist es sehr schwer, auf sich aufmerksam zu machen. Mir war jetzt klar, dass gute Werbung im Online Textildruck ganz besonders wichtig war. Ich hatte jedoch noch nicht sofort eine zündende Idee. Ich bestellte einfach mal selbst einige Sachen bei verschiedenen Unternehmen im Online Textildruck, um zu sehen, worauf der Kunde besonderen Wert legt. Ich wurde an verschiedenen Stellen fündig und hatte einige Ideen. Ich machte mich also an einen neuen Slogan und das Layout für meine Werbung für den Online Textildruck. Ich benötigte etliche Tage und stellte mein Konzept einige Male wieder um, doch letztendlich stand meine Werbung für den Online Textildruck und ich war sehr zufrieden. Es macht mir auch immer großen Spaß mich in ein ganz neues Gebiet einzuarbeiten. Das finde ich sehr interessant. Der Auftraggeber sah das zum Glück genauso und dessen Chef sagte, ich wäre im Online Textildruck sehr gut aufgehoben. Das freute auch meinen Chef.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  22/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link