fbpx

Auf Briefpapier durch die Welt

Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich zu einer aussterbenden Art gehöre. Ich schreibe nämlich immer noch Briefe, da ich sie wesentlich persönlicher finde als Emails. Für meine Briefe benutze ich immer ein schönes Briefpapier, da ich die persönliche Note die ich damit verbinde sehr schätze.
Ich bin eine Vielschreiberin und habe Brieffreunde auf der ganzen Welt verteilt. Da ich täglich mindestens einen Brief schreibe um mit diesen Freunden in Kontakt zu bleiben, benötige ich regelmäßig neues Briefpapier. Dies besorge ich mir unter anderem bei meinem Händler um die Ecke. Der hat eine recht ordentliche Auswahl an Briefpapier, jedenfalls wenn man im Vergleich die anderen Geschäfte in der Umgebung betrachtet. Es könnte jedoch wesentlich besser sein.
Ich versuche meinen Freunden auch mit dem Briefpapier eine Freude zu machen, da ein Brief auf schönem Papier ganz anders wirkt. Schönes Briefpapier gibt dem Empfänger ja auch zu verstehen, dass der Schreiber sich etwas Gedanken macht und nicht einfach den nächstbesten Fetzen Papier für eine Nachricht nimmt. Ich jedenfalls freue mich, wenn meine Freunde mir ihre Briefe auf einem Bogen schönen Briefpapier schicken.
[inline:Auf-Briefpapier-durch-die-Welt.jpg] Ich hefte die Briefe meiner Freunde alle schön säuberlich weg und nehme die Ordner von Zeit zu Zeit in die Hand und blättere darin. Ich erfreue mich dann immer wieder an dem schönen Briefpapier, das ich aus der ganzen Welt zugeschickt bekommen habe. Da gibt es dann Briefpapier mit schönen blumigen Verzierungen, mit bunten Streifen, mit Punkten und vielem schönen mehr. Ich genieße diese Momente.
Da der ältere Herr in dem Laden um die Ecke diesen bald dicht machen möchte, muss ich mir wohl demnächst andere Quellen für mein Briefpapier erschließen. Ich habe schon gehört, dass man über das Internet auch welches bekommt und das sogar selbst gestalten kann. Ich habe das Gefühl, dass ich mir hier bestimmt auch ganz tolles Briefpapier besorgen kann. Ich werde das auf jeden Fall mal ausprobieren.
Meine Briefe werde ich jedoch weiterhin, mit schönem Briefpapier versehen, durch die ganze Welt schicken. Es ist doch irgendwie immer wieder schön, einen Brief zu bekommen und zu überlegen, auf welchen Wegen er den Weg zu mir gefunden hat. Das macht das Schreiben der Briefe auch so faszinierend.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link