fbpx

Als Alternative Hemden bedrucken

Zu meinem täglichen Outfit gehört in der Regel auch ein Hemd. Hemden trage ich in allen möglichen Varianten. Da die Tage nun wärmer werden, möchte ich mir zur Abwechslung mal ein paar Hemden bedrucken lassen, da ich diese aufgrund der Temperaturen nicht mehr mit einem Pullover oder Sakko kombiniere. Wenn ich meine Hemden bedrucken lasse, bekomme ich etwas Abwechslung und Farbe in mein Outfit.
Das Schöne daran ist, wenn ich mir selbst die Hemden bedrucken lasse, dass ich Einfluss auf die Gestaltung nehmen kann. In den einschlägigen Geschäften habe ich ja nun schon genug Hemden gesehen, die mit einem Aufdruck versehen waren, aber keins hat mir so richtig zugesagt. Nun kann ich mir allerdings indem ich Hemden bedrucken lasse, die Motive und Muster selbst aussuchen. Allein schon aus diesem Grund empfinde ich es als tolle Idee, mir selbst Hemden bedrucken zu lassen.
[inline:Als Alternative Hemden bedrucken.jpg] Wenn ich mir Hemden bedrucken lasse, dann möchte ich diese so gestalten, wie es mir vorschwebt. Ich möchte dann auf der Brust ein Emblem haben und auf dem Rücken einen Schriftzug. Die genaue Ausgestaltung werde ich noch überdenken bevor ich zur Tat schreite und meine Hemden bedrucken lasse. Schließlich will dies ja gut überlegt sein. Nicht, dass ich Hemden bedrucken lasse und später passt mir das Ergebnis überhaupt nicht. Dann hängen die Hemden im Schrank rum und alles war vergeblich. Damit mir dies nicht passiert, werde ich mir ganz genau überlegen womit ich die Hemden bedrucken lasse.
Bei meiner Entscheidungsfindung lasse ich mich natürlich auch von der aktuellen Mode beeinflussen. Schließlich möchte ich Hemden bedrucken lassen, die mir andere auch ein wenig neiden. Das wird natürlich nicht passieren, wenn ich mit irgendwelchen komischen Mustern meine Hemden bedrucken lasse. Das muss schon alles Hand und Fuß haben. Ich meine aber schon die richtigen Ideen zu haben. Damit mir das aber nochmals bestätigt wird, werde ich mich mit einer guten Freundin unterhalten und der von meinem Vorhaben berichten. Diese Freundin hat einen sehr guten Geschmack und wenn die meine Ideen für gut befindet, dann kann ich in aller Ruhe meine Hemden bedrucken lassen. Etwas Absicherung muss bei solch einem Projekt ja sein.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  27/09/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 31.10.19 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link