Abschlussshirts für die Grundis

29 .

März

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Unser Grundwehrdienst neigt sich dem Ende entgegen und meine Kameraden und ich wollen dies geziemend zelebrieren. Aus diesem Anlass wollen wir uns Abschlussshirts anfertigen lassen.
Mit diesen Abschlussshirts wollen wir den letzten Abend in der Kaserne, an dem eine große Feier des gesamten Zugs stattfindet, begehen. Alle sollen die gleichen Abschlussshirts tragen auf denen unsere Einheit, der Zeitraum in dem wir hier waren und ein Spruch zu lesen sind. Eigentlich nur eine andere Form der Uniformität des Wehrdienstes, aber auch gleichzeitig etwas völlig anderes. Schließlich weiß jeder von uns, dass wir am nächsten Tag die Uniform gegen eine zivile Kleidung tauschen. Im Prinzip sagen das unsere Abschlussshirts aus.
Auch nach dem letzten Abend, sprich am letzten Tag, sollen die Abschlussshirts getragen werden. Damit werden wir dann schön durch die Kaserne gehen und uns freuen, dass wir das alles überstanden haben. Bestimmt werden wir einige neidische Blicke auf uns ziehen, da ja noch genug Kameraden hier bleiben müssen und noch einige Monate vor sich haben. Das ist uns aber egal und unsere Abschlussshirts werden unsere Freude nur darüber zum Ausdruck bringen, dass es geschafft ist, bestimmt keine Häme.
[inline:Abschlussshirts für die Grundis.jpg]
Ein weiterer schöner Aspekt, den die Absschlussshirts mit sich bringen, ist der, dass man eine schöne Erinnerung an seine Zeit bei der Armee hat. Klar, wir wurden ganz schön gefordert, aber im Grunde war es eine sehr interessante Erfahrung, die ich nicht missen möchte. Auch das sollen die Abschlussshirts mit aussagen. Wir werden die Zeit nicht vergessen, die wir sicherlich nicht genossen, aber als prägendes Erlebnis behalten werden.
Vielleicht schaffen wir es ja sogar mal ein Zugtreffen nach der Dienstzeit zu organisieren. Das wäre eine schöne Gelegenheit die Kameraden wiederzusehen und die Abschlussshirts wieder anzuziehen. Ich denke nämlich nicht, dass es allzu viele Gelegenheiten geben wird, an denen die Abschlussshirts sonst getragen werden. Ich denken eher, dass sie den Weg aller anderen zu einem bestimmten Anlass angefertigten Kleidungsstücke gehen werden. Sofern sie sich eignen, werden die Abschlussshirts noch bei der Gartenarbeit getragen werden oder zu anderen Arbeitseinsätzen, nicht mehr jedoch im öffentlichen Leben. Das ist schade, aber bei Betrachtung der Gesamtlage durchaus nachzuvollziehen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>