fbpx

Abschlussshirt für den ganzen Jahrgang

Ich machte vor einigen Monaten meinen Abschluss und war für das Abschlussshirt zuständig. Das heißt, ich musste mich zusammen mit neun anderen um die Gestaltung, die Bestellung und alles andere rund um das Abschlussshirt kümmern. Der gesamte Jahrgang hat sich in verschiedene Gruppen aufgeteilt, eine kümmert sich um die Feier, eine um die Party, die andere um die gemeinsame Fahrt nach München. Jeder musste sich einer Gruppe anschließen, ich fand das Abschlussshirt am besten und hatte darauf einfach am meisten Lust. Die Vorbereitungen für das Abschlussshirt benötigten viel Zeit, das war uns gleich klar, so dass wir keine Zeit verlieren wollten und uns sofort an die Arbeit machten. Außerdem standen ja auch noch die letzten Klausuren und mündlichen Prüfungen an, auf die wir uns in Ruhe vorbereiten wollten, ohne immer die noch zu erledigenden Dinge rund um das Abschlussshirt im Kopf zu haben.
[inline:Abschlussshirt für den ganzen Jahrgang.jpg] Darin waren wir uns alle einig und wie ich finde, ist diese Einstellung sehr löblich und vernünftig. Wir trafen uns erstmal alle, um zu besprechen in welche Richtung wir gehen wollten, jeder sollte seine Ideen kundtun, wie er sich das Abschlussshirt vorstellt. Einige Vorstellungen drifteten auseinander, aber der Kern war sich einig, so dass dieser Punkt schneller abgehakt werden konnte, als wir das im Vorfeld gedacht hatten. Das freute uns natürlich sehr und wir konnten sogar noch den nächsten Punkt im ersten Treffen angehen, Farbe, Text und Motive, die das Abschlussshirt zieren sollten. Auch hier waren wir uns sehr schnell einig, wir wählten ein schwarzes Abschlussshirt mit einem schlichten Spruch vorne und den Namen aller Mitabsolventen hinten. Im zweiten Treffen suchten wir einen Internetanbieter heraus, der schöne und günstige Shirts im Angebot hat. Als wir dann einen guten Preis für das Abschlussshirt festmachen konnten, mussten wir herausfinden, wer alles eines möchte und in welcher Größe. Wir hingen eine Liste aus, auf der sich jeder bis zu einem bestimmten Tag eintragen musste. Das Geld war ebenfalls bis zu diesem Tag zu bezahlen. Als das Abschlussshirt geliefert wurde waren wir gespannt und freuten uns, dass das Resultat so spitze war. Alle anderen waren ebenfalls begeistert und wir konnten uns nun in Ruhe auf die Prüfungen vorbereiten. Die Gruppe Abschlussshirt hatte auf ganzer Linie gute Arbeit geleistet.

Mit uns als Partner erhalten Sie ihre bedruckten Textilien rechtzeitig:

EXPRESS ab 3 Tage!
Schnellste Express-Liefermöglichkeit bei Bestellung heute:  24/11/2019 

> Jetzt anrufen: 0681-965 900 13
> oder per Email an info@shirtfabrik24.de
Beratung / Anfrageformular
close-link
GEWINNE 25 SHIRTS mit DRUCK für 340,94€!*

Der Gewinner wird am 30.06.20 unter allen Anmeldungen ausgelost.

Jetzt GRATIS teilnehmen
* 25 Basic-Shirts mit 1-farbigem Aufdruck. Lieferzeit 1 Woche ab Grafikfreigabe. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
close-link