Abschlussmotive für Kreative

25 .

Juli

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Vor Kurzem gab mir mein Chef einen neuen Auftrag, ich sollte Abschlussmotive entwerfen. Ich arbeite seit einigen Monaten in einer Werbeagentur. Wir machen nicht nur Werbung, sondern nehmen auch kreative Arbeiten jeder Art an. Ein Unternehmen, dass jeglichen Druck anbietet und auf Abiturprodukte spezialisiert ist, gab unserer Firma den Auftrag, verschiedene Abschlussmotive zu entwerfen. Diese müssen einfallsreich und originell sein. Auf dem Markt herrscht laut des Geschäftsführers unseres Auftraggebers ein großer Druck, denn die Kunden wollen jedes Jahr neue Abschlussmotive, sonst haben beispielsweise verschiedene Schulen in einer Stadt die gleichen Abschlussmotive. Das möchte ja nun keiner der Beteiligten. Mein Chef suchte mich für diesen Job aus, neue Abschlussmotive zu entwerfen, und ich muss zugeben, dass ich nicht sonderlich begeistert war, aber ich hatte ja keine Wahl. So sah ich mir erstmal das Angebot an, die meisten Firmen bieten ihre Produkte über das Internet an. Es gibt viele solcher Anbieter. Bei den Angeboten dreht sich alles um die Abschlussmotive, diese sind dann auf Shirts, Caps oder Pullis aufgedruckt.
[inline:Abschlussmotive für Kreative.jpg]
An größeren Städten mit mehreren bis vielen Schulen ist es den Abgängern besonders wichtig, eines der brandaktuellen Abschlussmotive zu haben, denn wie gesagt, will man etwas eigenes und individuelles. Über die Abschlussmotive definieren sich viele Abschlussjahrgänge. Sie haben gerne etwas, was sich auf die Region oder auf den Namen der Schule bezieht. Ich hatte einiges zu tun und recherchierte viel. Besonders hoch im Kurs sind nach meinen neu gewonnenen Erkenntnissen die Verarbeitung von aktuellen Themen. So lieben die Abgänger Abschlussmotive, die sich an bekannten Filmen, Serien oder Ereignissen orientieren. So werden dann zum Beispiel deren Schriftzüge verwandt oder die Titel umgeschrieben. Besonders beliebt sind hierbei auch die Untertitel von Filmen. Bei der Auswahl der Abschlussmotive zeigen die Schüler in der Regel viel Selbstironie und nehmen sich gerne selbst auf die Schippe. Die Hauptsache ist einfach, dass die Abschlussmotive witzig sind und etwas hermachen. Ich hatte zum Glück einige gute Einfälle und war mit meiner Arbeit sehr zufrieden. Unser Kunde war von meiner Arbeit ebenfalls sehr begeistert und sagte gleich Folgeaufträge für die nächsten Jahre zu. Ich bekam vom Fleck weg eine Gehaltserhöhung. Das war doch mal wirklich super gelaufen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>