T-Shirt Druck: Jetzt an die Abishirts 2020 denken!

25 .

November

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Das Abitur ist eine gute Basis für eine solide berufliche Karriere. Nicht die einzige Basis, denn auch mit einem mittleren Schulabschluss und einer Berufsausbildung ist es meist ohne Probleme möglich, den eigenen Lebensunterhalt und den der Familie zu finanzieren. Und die Hochschulreife zu erwerben ist auch nachträglich ohne weiteres möglich. Für eine akademische Ausbildung ist das Abitur (oder eben eine andere Form der Hochschulreife) allerdings obligatorisch. So ist das Abitur dann auch ein Grund zum Feiern. Meistens mit einer Abi-Party. Diese will gut vorbereitet sein und je eher alle Planungen abgeschlossen sind, desto leichter geht die Party über die Bühne. So ist es auch kein Fehler, jetzt schon an die Abishirts 2020 zu denken.

Keine Abi-Party ohne Abishirts?

Doch es gibt sie: Die Abi-Partys ohne Abishirts. Aber ein gemeinsames Motto, dass sich dann auch auf der Kleidung der Teilnehmer abzeichnet ist so etwas die das Tüpfelchen auf dem I jeder Abi-Party. Und mit dem Abishirt hat auch jeder Absolvent ein Andenken für zu Hause, das an diesen großen Tag erinnert. Ideen für die Abishirts 2020 zu entwickeln, kann auch ein Gemeinschaftsprojekt werden. Und so sollte das auch sein, dann finden sich auch möglichst viele Teilnehmer in dieser Textilie wieder, wenn Sie entsprechende Shirts drucken lassen.

[block id=”blogposts-anfrageformular”]

Motive für die Abishirts 2020

Wer sich nicht lange den Kopf darüber zerbrechen möchte, was den nun auf den Abishirts 2020 gedruckt sein soll, kann sich schlicht auf den Text „Abi-Party 2020“ beschränken. Nicht sonderlich originell, aber auch nicht polarisierend. Auch ein solcher Schriftzug kann ansprechend gestaltet werden. Hierfür gibt es verschiedene Wege: Sie gestalten mit einer Bildbearbeitung oder einer App für das Handy eine entsprechende Zierschrift oder Sie nutzen den Online-Shirt-Designer der Shirtfabrik24. Welchen Weg Sie auch immer wählen, wichtig ist, dass Sie die Daten digital übertragen. Ein abfotografierter oder eingescannter Schriftzug einer Bleistiftvorlage sieht auf den Abishirts 2020 dann vermutlich nicht so überzeugend aus.

Originelle Ideen für die Abishirts 2020

Natürlich gibt es originellere Ideen für den Abi T Shirt Druck als der schlichte Text „Abi-Party 2020“. Inspirationen gibt es (wie so oft) natürlich über die Suchmaschine. Eine Suchanfrage mit „Abi T-Shirt Ideen“ zeigt viele lustige Bilder, von denen man sich inspirieren lassen kann. Inspirieren muss nicht bedeuten zu kopieren. Die besten Ideen kommen dann im gemeinsamen Brainstorming. Natürlich können auch markante Bilder in die Vorlage eingefügt werden. Wichtig ist, es nicht zu übertreiben mit der Vielfalt an Elementen für die Abishirts 2020. Sonst fehlt der Sache nachher der Blickfang. Blickfang bedeutet, dass die Pointe des Shirts möglichst einfach und schnell erkannt werden kann. Denn nichts ist so traurig, wie ein Witz, den man erst noch erklären muss.

Müssen Abishirts lange haltbar sein?

Abishirts werden normalerweise nur an einem einzigen Tag getragen. An der Abi-Party. Lohnt es sich dann, in gute Qualität beim Druck und in hochwertige Textilien zu investieren oder ist das dann zu viel der Mühe? Nun, wenn das Abi-Shirt auch zu einem Erinnerungsstück werden soll, dann zahlt sich auch hier die gute Qualität aus. Und wer erinnert sich nicht gerne an das Abitur und die damit verbundene Party? Ja, vielleicht hängt das Abishirt 2020 auch noch für eine längere Zeit als Erinnerungsstück in den eigenen vier Wänden? So wie ein Poster, nur eben als Textilie. Wenn der Aufdruck schon nach dem ersten Waschgang unansehnlich ist, dann wird das kein Kandidat, die Räume zu schmücken. Wenn Sie bei der Shirtfabrik24 das Shirt drucken lassen, dann werden die Abishirts im Siebdruckverfahren veredelt. Dieses Druckverfahren eignet sich dann auch für Textilien, die immer wieder gewaschen und getragen werden. Das macht den T-Shirt Druck von Shirtfabrik24 zu einem hervorragenden Service für Abishirts und für andere Bedürfnisse des Textildrucks.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>