Abi Shirts – gemeinsam straight outta school!

27 .

November

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Abi Abschluss, ein sehr bedeutsamer Schritt für viele. Die Schulzeit ist nun vorbei, ein neuer Lebensabschnitt fängt an und man geht in die Arbeitswelt hinaus oder in die großen Unis dieser Welt. Ein neues Lebensgefühl fängt an. Man ist selbständiger und unabhängiger. Viele Abiturienten nehmen sich nach dem Abi aber auch mal ein Jahr frei, um die Welt zu bereisen oder einfach die neue Freiheit zu genießen, bevor der Ernst des Lebens wieder auf dem Plan steht.

Dieser neuer Lebensabschnitt muss ordentlich gefeiert werden und daher darf eine schöne Abifeier, bei all dem, nicht fehlen. Um die nun zu Ende gekommener Schulzeit gebührend abzuschließen. Abi Shirts sind somit das i-Tüpfelchen, für jede Abifeier und dürfen einfach nicht fehlen. Es ist ein Erinnerungsstück, was euch ein Leben lang begleiten wird und euch an die schöne Schulzeit immer erinnern wird.

Das Abitur oder der Schulabschluss an sich, ist eine tolle Möglichkeit noch ein letztes Mal zusammenzukommen und das „Wir“ gefühl ein letztes Mal so richtig zu spüren. All die schönen Erinnerungen aus der Schulzeit nochmal Revue passieren zu lassen und sich darüber freuen, dass auch mal nicht so leichte Zeiten, wie die Klausurenphase usw. nun vorbei sind. Abi Shirts für den gesamten Jahrgang das Gefühl von Zusammenhalt noch stärker wirken.

Was das Motiv angeht, sind keine Grenzen gesetzt. Ihr könnt zum Beispiel vorne ein einheitliches Logo oder einen einheitlichen Spruch bedrucken lassen und auf dem Rücken dann zum Beispiel dann die einzelnen Klassen, mit Namen usw. Viele Jahrgänge entscheiden sich aber auch wiederum für ein bestimmtes Motto, dass sich durch die komplette Abschlussphase durchzieht. Die Kreativität bei der Gestaltung der Abi Shirts hat freie Bahn und sicherlich werden die bedruckten Shirts anschließend eine schöne bedeutende Erinnerung.

Viele Schüler entscheiden sich lieber dafür Hoodies oder Polo Shirts bedrucken zu lassen, auch hierbei bitten wir ganz viele verschiedene Textilien und umso höher die Auflage, umso günstiger der Preis.

Wollt ihr gerne, dass euer Logo außergewöhnlich bedruckt wird? Dann sind unserem Neon Farben, sowie Gold oder Silber glänzend, perfekt und geben euren Logos einen gewissen Pep, der sicher nicht unbemerkt bleibt!

Gerne beraten wir euch im Bezug auf die Textilien, Druckpositionen oder Druckfarben. Denn die Möglichkeiten sind mit unserem Siebdruckverfahren enorm, um die beste Druckqualität für euch zu bedrucken, ohne euren Budgets zu sprengen.

Inspirierendes dazu findet ihr auf unsere Webseite unter:

https://www.shirtfabrik24.de/blog/abschluss-t-shirt-sprueche/

Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile es gerne auf Facebook!

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>