Abi Shirts – ein Andenken für die Ewigkeit

8 .

Januar

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Die Schulzeit ist prägend. Man kennt sich seit Jahren, bildet Freundschaften, geht gemeinsam durch die schöne und auch mal unschöne Schulzeit. Sammelt Erinnerungen die für die Ewigkeit bleiben. Und eher man sich versieht, ist die Schulzeit auch schon vorbei und das Abi steht vor der Tür. Jede möchte gerne eine bleibende Erinnerung an die Schulzeit haben und daher sind neben Fotos, Jahrbüchern usw. Abi Shirts bzw. Abschlusspullis ein must-have! Es ist eine langlebige schöne Erinnerung, die auch noch nach Jahren an den Abiturjahrgang erinnert.


Alle Abi-Zeiten haben ein bestimmtes Motto, mit einem dazugehörigen Abschlussspruch und einem eigenen Abi-Logo. In der Regel findet sich dort wieder sowohl die Jahrgänge, als auch den Namen alle Mitschüler des Abschlussjahres sowie den Namen der Schule an sich. Abi Shirts sind jedes Jahr der Renner und jeder erkennt es auf den ersten Blick. Wer es trägt direkt die Zugehörigkeit, zum jeweiligen Abschlussjahr.


Für uns ist es wichtig eure Abi Shirts so zu bedrucken, dass der Druck höchst qualitativ ist und die Kosten trotzdem noch in eurem Abi Budget passen. Mit unserem Siebdruckverfahren können wir genau das gewährleisten. Ganz egal, ob ihr euch für Shirts entscheidet oder doch lieber Hoodies oder eventuell sogar Poloshirts. Wir können eure Wunschmotive so bedrucken, dass ihr lange Freude an eure Abi Shirts und vor allem an eure Abi Zeit habt. Selbstverständlich stehen wir euch zu Rat und Tat zur Seite und beraten euch gerne vorab, im Bezug auf die Kosten, Druckmotiv, Druckfarbe, Druck Position usw. Vor jeder Produktion, erstellen wir eine individuelle Grafik Vorschau, sodass ihr noch Änderungswünsche mitteilen könnt, falls die erste Anfertigung doch nicht so ganz den Vorstellungen und Wünsche entspricht. Bei uns bekommt ihr das Gesamtpaket, das auch noch bezahlbar ist. Von der Auswahl an erstklassigen Textilien, in allen Varianten, Größen und Farben, bis hin zu einem erstklassigen Textildruck.

 


Seit vielen Jahren bedrucken wir Abi Shirts und haben daher das entsprechende Know-how. Es ist nie früh genug mit der Planung der Abi Shirts zu beginnen. Denn abgesehen vom Budget, muss auch das Motiv bzw. das Logo besprochen werden. Die gewünschten Farben, die jeweiligen Größen und noch vieles mehr.

 

Man hat in der Abschlussphase eh schon viel zu tun, mit den Abschlussprüfungen, die Feier vorzubereiten und alles was zu der Abi Phase gehört. Somit empfehlen wir recht früh mit der Planung der Abi Shirts zu beginnen, damit diese dann auch von der To-Do Liste runter können.

Weitere Informationen dazu:

[otw_shortcode_button href=”https://www.shirtfabrik24.de/special-deal/” size=”medium” icon_type=”general foundicon-right-arrow” icon_position=”left” shape=”radius” color_class=”otw-rot”]Zu den Special Deals[/otw_shortcode_button]


Hat dir unser Artikel gefallen? – Teile ihn gerne auf Facebook!

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>