Startseite » Shop » Stedman Kundenkonto | Warenkorb | Kasse
 

Stedman

Stedman

Ob Polo oder T-Shirt, Stedman Textilien sind ein Traum.

Wer kennt sie nicht, die Textil Kollektionen von Stedman. Alle kennen die wunderschönen und hochwertigen Shirts und jeder möchte sie gerne haben. Am besten alle Modelle. Die Stedman Kollektion ist aber auch wirklich ein Genuss. Die T-Shirts bestechen durch die modischen Farben und sind außergewöhnlich hochwertig verarbeitet. Auch die Stedman Polo-Shirts verführen die Damenwelt ins Land der Träume. Für ganz heiße Sommer stehen die Tops zur Verfügung und für die kalte Jahreszeit die Stedman Sweatshirts, so dass man auch in diesen Zeiten nicht auf die tollen Stedman Shirts verzichten muss.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

Stedman Anfrage stellen

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 0681 - 588 298 0) oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.


Nicht nur die Damenwelt ist von den Stedman Textilien begeistert. Die Herren haben sich bereits der Begeisterung angeschlossen und tragen gerne und mit Würde Stedman T-Shirts und Polo-Shirts. An kalten Tagen kommen die Herren nicht an den Sweatshirts vorbei. Die farblich auf den Mann abgestimmten Modelle sind wirklich wunderschön anzusehen. Die Kinder kommen bei Stedman auch nicht zu kurz und freuen sich, wenn sie diese Textilien tragen dürfen.

Stedman Graham aus Whitesboro in New Jersey hat diese Kollektion entworfen und auf den Markt gebracht. Sein Markenzeichen ist eine hervorragende Verarbeitung, die sich beim Tragen der Shirts bemerkbar macht und das zu erschwinglichen Preisen, die es jedem erlaubt, dieser hervorragenden Textilien zu tragen. In den USA ist seine Kollektion ein voller Erfolg. In Europa und vor allem in Deutschland ist man von Stedman Textilien mehr als beeindruckt. Für alle Shirts werden nur hochwertige Materialien verwendet, die für einen ausgezeichneten Tragekomfort stehen. Sämtliche Stedman Textilien sind als T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und V-Ausschnitt zu haben, die Sweatshirts haben in der Regel Rundhalsausschnitt. Diese Schnitte sind für Damen, Herren und Kinder gleich. Für Damen wurden für die ganz warmen Sommertage Tops entworfen.

Alle Stedman Shirts werden aus Baumwolle oder Baumwollmischgewebe zum Beispiel Single- Jersey hergestellt. Daher sind die Textilien pflegeleicht und vor allem langlebig. Das ist vor allem für die Kinder-Kollektion wichtig, weil Kinder gerne spielen und so manche Kleidung an ihre Grenzen gebracht werden. Selbst das Waschen in der Waschmaschine macht den Stedman Textilien nichts aus. Sie bleiben immer in Form, verziehen sich nicht und die Farben leuchten wie am ersten Tag. Und genau deswegen warten Damen, Herren und Kinder auf die nächste Kollektion, um sich wieder mit Stedman Shirts in allen Variationen einzudecken. Es ist aber auch für jeden etwas dabei und - wie schon erwähnt - preisgünstig. Man muss Stedman Graham wirklich dankbar sein, dass er seine Kollektion auch den Europäern und damit auch den Deutschen zugänglich gemacht hat.


Zurück
Fruit of the Loom Hanes Promodoro Continental Clothing Stedman SOL's Anvil Skinnifit Beechfield Kappa Bella Gildan
Fruit of the Loom    Hanes    Promodoro    Continental Clothing    Stedman    SOL'S    Anvil    Skinnifit    Beechfield    Kappa    Bella    Gildan
Parse Time: 0.214s