Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.
[block id=”blogpost-start”] Ob Polo oder T-Shirt, Stedman Textilien sind ein Traum. Wer kennt sie nicht, die Textil Kollektionen von Stedman. Alle kennen die wunderschönen und hochwertigen Shirts und jeder möchte sie gerne haben. Am besten alle Modelle. Die Stedman Kollektion ist aber auch wirklich ein Genuss. Die T-Shirts bestechen durch die modischen Farben und sind außergewöhnlich hochwertig verarbeitet. Auch die Stedman Polo-Shirts verführen die Damenwelt ins Land der Träume. Für ganz heiße Sommer stehen die Tops zur Verfügung und für die kalte Jahreszeit die Stedman Sweatshirts, so dass man auch in diesen Zeiten nicht auf die tollen Stedman Shirts verzichten muss. Nicht nur die Damenwelt ist von den Stedman Textilien begeistert. Die Herren haben sich bereits der Begeisterung angeschlossen und tragen gerne und mit Würde Stedman T-Shirts und Polo-Shirts. An kalten Tagen kommen die Herren nicht an den Sweatshirts vorbei. Die farblich auf den Mann abgestimmten Modelle sind wirklich wunderschön anzusehen. Die Kinder kommen bei Stedman auch nicht zu kurz und freuen sich, wenn sie diese Textilien tragen dürfen. Stedman Graham aus Whitesboro in New Jersey hat diese Kollektion entworfen und auf den Markt gebracht. Sein Markenzeichen ist eine hervorragende Verarbeitung, die sich beim Tragen der Shirts bemerkbar macht und das zu erschwinglichen Preisen, die es jedem erlaubt, dieser hervorragenden Textilien zu tragen. In den USA ist seine Kollektion ein voller Erfolg. In Europa und vor allem in Deutschland ist man von Stedman Textilien mehr als beeindruckt. Für alle Shirts werden nur hochwertige Materialien verwendet, die für einen ausgezeichneten Tragekomfort stehen. Sämtliche Stedman Textilien sind als T-Shirt mit Rundhalsausschnitt und V-Ausschnitt zu haben, die Sweatshirts haben in der Regel Rundhalsausschnitt. Diese Schnitte sind für Damen, Herren und Kinder gleich. Für Damen wurden für die ganz warmen Sommertage Tops entworfen. Alle Stedman Shirts werden aus Baumwolle oder Baumwollmischgewebe zum Beispiel Single- Jersey hergestellt. Daher sind die Textilien pflegeleicht und vor allem langlebig. Das ist vor allem für die Kinder-Kollektion wichtig, weil Kinder gerne spielen und so manche Kleidung an ihre Grenzen gebracht werden. Selbst das Waschen in der Waschmaschine macht den Stedman Textilien nichts aus. Sie bleiben immer in Form, verziehen sich nicht und die Farben leuchten wie am ersten Tag. Und genau deswegen warten Damen, Herren und Kinder auf die nächste Kollektion, um sich wieder mit Stedman Shirts in allen Variationen einzudecken. Es ist aber auch für jeden etwas dabei und – wie schon erwähnt – preisgünstig. Man muss Stedman Graham wirklich dankbar sein, dass er seine Kollektion auch den Europäern und damit auch den Deutschen zugänglich gemacht hat.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>