Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.
[block id=”blogpost-start”] Das Unternehmen Promodoro Fashion GmbH wurde vor über 20 Jahren gegründet und ist als Hersteller von Werbetextilien und Corporate Fashion bekannt. Das Familienunternehmen mit Sitz in Düsseldorf bietet seinen Kunden eine große Auswahl an Produkten der Marke Promodoro, welche unter anderem in den Bereichen Sportbekleidung und Corporate Fashion bekannt ist. Möchte man durch einheitliche Kleidung seiner Mitarbeiter Teamgeist ausdrücken, so ist die Corporate Fashion von Promodoro sicher eine gute Wahl. In diesem Bereich findet man zum einen die klassischen T-Shirts, aber auch andere Kleidungsstücke, unter denen man auch Produkte findet, welche durch die für Sublimationsdruck perfekte Oberfläche besonders gut als Werbetextilien geeignet sind.

Fordern Sie mit 2 Klicks ihr individuelles Angebot an:

[otw_shortcode_button href=”https://www.shirtfabrik24.de/t-shirt-druck/anfrage/” size=”medium” icon_type=”general foundicon-right-arrow” icon_position=”left” shape=”radius” color_class=”otw-orange”]Jetzt Angebot anfordern[/otw_shortcode_button]

Alternativ können Sie uns natürlich auch gerne anrufen (Hotline 05631-9892180 oder eine Email an angebot@shirtfabrik24.de schicken.

Die insgesamt über 120 unterschiedliche Produkte, welche die Promodoro Fashion GmbH ihren Kunden bietet, umfasst eine breite Palette an unterschiedlichen Kleidungsstücken in ca. 40 Farben und mit einer Auswahl an Größen bis zu 5XL, sodass hier jeder etwas findet, das ihm passt. Die Produktpalette im Bereich QueenSize & KingSize garantiert durch die Optimierung der Schnitte, dass die Passform der Kleidungsstücke von Promodoro auch bei größeren Größen perfekt ist und einen hohen Komfort beim Tragen bietet. Sehr bekannt sind vor allem die Promodoro Artikel im Bereich Sportswear und Promotionwear, doch auch Outfits zum Entspannen findet man bei Promodoro – zum Beispiel die V-Neckholder Tops für Damen oder die Shirts, Hoody Jackets und Hosen der Wellness-Reihe. Eine weitere Promodoro Inspiration ist die neue Basic Trendwear, welche auf der Website des Unternehmens vorgestellt wird. Hier findet man auch die Partnerlook-Produkte, mit denen auch ein gemischtes Team eine einheitliche Bekleidung finden kann, bei der die Artikel für Damen und Herren auf stilvolle Weise aufeinander abgestimmt sind. Durch die Möglichkeit des Sublimationsdrucks auf vielen der Textilien von Promodoro kann man für sein Team eine ganz individuelle und doch einheitliche Corporate Fashion erstellen lassen, indem man Firmenlogos oder auch große Abbildungen auf Shirts drucken lässt. Im sportlichen Bereich, wenn man etwa eine Mannschaft einheitlich auftreten lassen will, eignet sich für Corporate Fashion die Teamsport-Kollektion von Promodoro sehr gut. Die Textilien dieser Kollektion garantieren eine strapazierfähige und starke Ausstattung für den Sport, welche zudem mit der Technologie 3M Scotchgard ausgestattet ist und einen idealen Komfort beim Tragen bietet. Die Textilien von Promodoro sind je nach Produkt bei bis zu 95° waschbar, sodass hier Stilsicherheit auf perfekte Hygiene trifft. Schaut man sich im Online-Shop von Promodoro um, dann findet man hier außer der Corporate Fashion auch T-Shirts für Babys, sowie langärmelige Shirts, Sweater und Hoodys für Kinder – bei der Marke Promodoro ist also für jede Altersstufe etwas dabei.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>