Startseite » Shop » Feuerwehr T Shirt Kundenkonto | Warenkorb | Kasse
 

Das Feuerwehr T-shirt, ein unbekanntes Kleidungsstück

Feuerwehr Shirts

Shirtfabrik24 produziert ihre Feuerwehr T-Shirts individuell mit eigenem Logo oder Namen der Truppe.

Günstige Feuerwehr T-Shirts

  • Feuerwehrbekleidung
  • Feuerwehr T Shirt
  • Einfache Bestellung von Feuerwehr Shirts online

Der Begriff T-shirt ist aus unseren Vokabular heute überhaupt nicht mehr wegzudenken. Jeder kennt es, jeder trägt es. Beruflich als auch privat.

Zum Beispiel gehört ein Feuerwehr T-shirt zur Basisausstattung eines jeden Feuerwehrmitarbeiters. Es wird unter der Oberbekleidung getragen. So wie ein Unterhemd. Dieses spezielle Feuerwehr T-shirt muss natürlich hohen Anforderungen standhalten. Es ist ausschließlich aus 100% Baumwolle gefertigt und hat keine Seitennaht. Schließlich wird es auch während der Einsätze getragen und soll daher bequem sein und nicht irgendwo drücken oder einengen. Früher wurde es meist in einer einheitlichen dunkelblauen Farbe an die Mitarbeiter ausgegeben. Aber das Feuerwehr T-shirt gibt es heute auch in vielen bunten Farben mit verschiedenen Aufdruckfarben. Denn auf jedem Feuerwehr T-shirt wird hinten auf der Rückenpartie oder vorne ein Schriftzug aufgebracht, der den Träger als Feuerwehrmitarbeiter erkennbar macht. Die Aufdrucke reflektieren, damit die Mitarbeiter besser gesehen werden können. Auch Mitarbeiter der anderen Wehren werden mit einen Feuerwehr T-shirt ausgestattet, dann mit den jeweiligen Wehrbezeichnungen, zum Beispiel Werksfeuerwehr, freiwillige Feuerwehr oder Jugendfeuerwehr. Ein Feuerwehr T-shirt gibt es selbstverständlich auch für die weiblichen Mitarbeiterinnen.

Mittlerweile ist ein Feuerwehr T-shirt aber nicht nur der Feuerwehr vorbehalten. Auch für private Zwecke kann man solch ein Feuerwehr T-shirt erstehen. Dieses dient allerdings mehr dem eigenen Spaß und der Belustigung anderer und unterscheidet sich doch deutlich von einen originalen Feuerwehr T-shirt. Wahrscheinlich fällt es sonst auch unter die Rubrik Amtsanmaßung und man bekommt Ärger mit der Feuerwehr. Es ist wie ein echtes Feuerwehr T-shirt natürlich meist auch aus Baumwolle gefertigt. Die Farben sind schriller, vielfältiger und auch bei den Formen gibt es Unterschiede zu einen echten Feuerwehr T-shirt. Bei den Aufdrucken auf Rücken- oder Vorderteilen stehen alle Möglichkeiten offen. Man kann sich seinen Aufdruck oder das Motiv auch ganz individuell aussuchen und dann entsprechend bedrucken lassen. Das Wort ”Feuerwehr“ taucht immer auf, ist aber als nicht echt erkennbar und manchmal drollig verfälscht. Auch die Sprüche und Motive sind witzig und originell. Manchmal frech und frivol.

Ein Feuerwehr T-shirt gibt es natürlich auch für die Kleinen. Welcher Junge will nicht gerne später einmal Feuerwehrmann werden. Und es sieht ja auch sehr niedlich aus, wenn die Kleinen stolz mit ihren Feuerwehr T-shirt und Helm umher laufen und mit der Wasserpistole ihre ersten Löschversuche auf die mühsam zum glühen gebrachten Grillbriketts starten. Auch da gibt es bei den Farben eine riesige Auswahl. Die Aufdrucke kann man sich ebenfalls individuell aussuchen. Warum denn nicht mal einen kleinen Feuerwehrmann mit seinen Namen oder Foto auf den Feuerwehr T-shirt?

Feuerwehr T-Shirts online drucken


Zurück
Fruit of the Loom Hanes Promodoro Continental Clothing Stedman SOL's Anvil Skinnifit Beechfield Kappa Bella Gildan
Fruit of the Loom    Hanes    Promodoro    Continental Clothing    Stedman    SOL'S    Anvil    Skinnifit    Beechfield    Kappa    Bella    Gildan
Parse Time: 0.076s