Abschluss 10 – endlich geschafft!

4 .

Mai

0 Kommentare

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.

Nur noch ein paar Wochen und wir haben unseren Abschluss 10 in der Tasche. Seit Jahren fiebert man dem Ende der Schulzeit entgegen und jetzt kann man kaum glauben, dass es wirklich schon so weit sein soll. Doch die letzten Wochen bis zum Abschluss 10 werden noch unheimlich anstrengend werden. Wir haben uns nicht nur auf die allerletzten Prüfüngen vorzubereiten, sondern auch die Feierlichkeiten für den Abschluss 10 organisieren. Jeder aus unserem Jahrgang sollte sich in einer Gruppe anschließen, die für einen anderen Bereich zuständig ist. Hier hat man natürlich auch einen gewissen Anspruch, denn der Ball, die Feier, das T-Shirt etc. sollen ordentlich was her machen. Für die meisten von uns war der Weg zum Abschluss 10 steinig und für einige auch länger als geplant. Aber letztendlich haben wir es allesamt geschafft und sind sehr stolz auf uns. Die letzten Monate waren insbesondere sehr arbeitsintensiv, weil wir uns natürlich auch um die Zeit nach dem Abschluss 10 Gedanken machen mussten.
[inline:Abschluss 10 – endlich geschafft!.jpg]
Hier galt es selbstverständlich, sich zu informieren, eventuell bereits Bewerbungen zu schreiben oder auch beispielsweise Pläne für einen Auslandsaufenthalt zu schmieden oder schon in die Tat umzusetzen. Den Abschluss 10 nun bald zu erreichen, bietet für uns alle so viele neue Möglichkeiten, es bleibt spannend abzuwarten, was jeder einzelne daraus macht. Sicherlich werden sich nach dem Abschluss 10 viele Wege trennen, aber der Weg zum gemeinsamen Ziel behält man, denke ich, doch noch sehr lange in guter Erinnerung. Man will die gesamte Schulzeit eben diese beenden, aber vielleicht stimmt es, was die Lehrer immer sagen. Nämlich dass wir uns schon bald nach dem Abschluss 10 nach der Schule zurück sehnen werden. Noch kann ich mir das allerdings nicht vorstellen. Der Ball zum Abschluss 10 wird mit Sicherheit auch ein großer Knaller, meine gesamte Familie möchte daran teilnehmen, das wird wirklich schön. Ich denke, es gab auch durchaus einige Phasen, in denen meine Eltern Sorge hatten, ob ich den Abschluss 10 je erreichen würde. Aber das gehört dazu.Wichtig ist, dass man die Kurve kriegt und am Ende zählt doch eigentlich nur, den Abschluss 10 in der Tasche zu haben und ins Leben danach zu starten.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>