Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

Ly Angelheart
Ly Angelheart
20/06/2023
Das ist schon meine zweite Bestellung. Bin sehr zufrieden. Alles läuft unkompliziert und preiswert. Der Service ist schnell und zuverlässig. Habe bisher alles rechtzeitig erhalten und die Menschen für die die T-Shirts gedacht waren, waren mit Qualität und aussehen glücklich :-) Mein T-shirt von letztem Jahr ist trotz regelmäßiger Nutzung toll in Form und der Aufdruck sieht immer noch super aus!
St. Göcken
St. Göcken
03/01/2023
Perfekte Bedruckung, hier lasse ich gerne wieder drucken. Klare Empfehlung!
MarienkrankenhausHH
MarienkrankenhausHH
14/11/2022
Wir sind begeistert: Service top, Qualität top! Gute Beratung und schnelle Reaktionszeit. Unsere Produkte lassen sich sehr gut tragen und weisen Qualitätssiegel auf (Material, Verarbeitung). Produktions- und Lieferzeit zuverlässig! Wir bleiben dabei :) Danke.
Junker- Filter
Junker- Filter
11/07/2022
Wilfried Kroneder
Wilfried Kroneder
27/06/2022
wie immer sind wir voll zufrieden und Dankbar für die Reibungslose und unkomplizierte Zusammenarbeit
gogo Beringer
gogo Beringer
21/06/2022
Unkomplizierte Kommunikation, Sehr guter Druck lange haltbar bei vielen Waschgängen. Top Leistung würde ich immer Empfehlen Stand heute
elke kugler
elke kugler
19/04/2022
Wenn doch mal alles immer so problemslos klappen würde mit irgendwelchen Bestellungen. Von der Beratung des Materials und des Drucks bis hin zur Auslieferung bin ich begeistert. Das wird nicht unsere letzte Bestellung gewesen sein. Danke!
Ramona Kuhn
Ramona Kuhn
25/02/2022
Simon Mankel
Simon Mankel
03/02/2022
Toller Support, bei Bestellung, Lieferung usw. keine Probleme. Preis/Leistung hat auch gepasst! Wird bei der nächsten Gelegenheit wieder genutzt.
Bús Zsanett
Bús Zsanett
07/08/2020
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt. Ich kann es nur jedem empfehlen.
[block id=”blogpost-start”]

Anvil Knitwear

Die Firma für Bekleidung mit dem Namen Anvil Knitwear ist ein Hersteller von Textilien aus den USA, welcher seit über hundert Jahren aktiv ist. Anvil Knitwear wurde im Jahr 1876 gegründet, der Hauptsitz der Firma befindet sich in New York. Im Bereich der Promotion ist die Anvil Knitwear Inc. einer der Marktführer unter den Textilien-Herstellern. Den Kunden von Anvil bietet sich eine umfangreiche Produktpalette an Poloshirts, T-Shirts und Sweatern, doch nicht nur die Oberbekleidung von Anvil Knitwear ist sehr beliebt, von dieser Marke werden auch Sporttaschen, Tragetaschen, Handtücher und Caps angeboten. Dabei hat man die Wahl unter vielen verschiedenen Farben und Schnitten und die Textilien von Anvil zeichnen sich durch die beste Qualität zu fairen Preisen aus. Bei dieser Marke gibt es Produkte wie zum Beispiel das Organic Polo oder das Piqué Polo im Bereich der Poloshirts, Camouflage T-Shirts oder das Recycled T-Shirt, welches zu 69 Prozent aus Baumwolle und zu 29 Prozent aus Acryl besteht und bei welchem Garn genutzt wird, das aus recycelten PET-Flaschen hergestellt wird. Auch findet man hier Organic-Tees für Damen, Herren und Kinder und viele weitere Produkte. Die Produktreihe Anvil Organic besteht dabei aus Bioshirts; die Anvil Recycled Produkte werden aus wiederverwerteten Stoffen hergestellt und sind eine gute Wahl, wenn man bei seiner Kleidung ein Zeichen für den Umweltschutz setzen will. Die Firma Anvil setzt sich bei der Herstellung von Textilien also sehr für die Nachhaltigkeit ein, was man an der Verwendung von 100prozentiger Bio-Baumwolle und am Recycling bei der Produktion von Materialien für die Anvil Textilien, welches nach den höchsten Standards für die Umwelt geschieht, sieht. Die Produktreihe Anvil Organic zeichnet sich außerdem noch dadurch aus, das man hier eine ungewöhnlich große Auswahl an Modellen und Größen hat: bis zu der Größe 4XL findet man ein umfangreiches Angebot an Bioshirts und es ist für jede Figur das Passende dabei. Mit dieser umfangreichen Produktpalette im Bereich der Bio-Bekleidung befindet sich die Anvil Knitwear Inc. in den Top Ten der Produzenten und Abnehmer der Bio-Baumwolle. Viele der Produkte von Anvil sind außerdem nach dem Oeko-Tex Standard 100 ausgezeichnet, was eine Textilienproduktion garantiert, welche frei von schädlichen Chemikalien und Substanzen ist. Für das Prinzip der Nachhaltigkeit steht außerdem auch die Produktreihe AnvilSustainable; diese Shirts werden aus organischer Baumwolle und wiederverwetetem Polyester gefertigt und zeichnen sich zudem durch bequeme Formen und Schnitte aus, hierbei kann man aus T-Shirts, Sweatshirts und Hooded Sweats wählen.

Ich freue mich auf Ihren Kontakt

Dennis Schmidt | Shirtexperte bei Shirtfabrik24

>